Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2318

« Homepage    |    Eintragen »



 
emarkoo schrieb am 13.01.2012 - 17:03 Uhr

Tolle Seite , alles Gute in 2012 ! Smilie
Herzliche Grüsse , Marko von Play Zuma


HomepageE-Mail

Gerd schrieb am 23.09.2010 - 21:09 Uhr

Hey Stefan, danke für die Blumen! Ja, es ist lange her, aber für mich ist es, als ob es gestern gewesen wäre. War schön mit dir und allen anderen - ich würds jederzeit wieder auf mich nehmen ;-)
Wünsch euch alles Liebe, bis bald,
Gerd


E-Mail

Stefan schrieb am 23.09.2010 - 20:09 Uhr

Wahnsinn Gerd,
12 Jahre sind es jetzt her! War schön, es gemacht zu haben. Danke für die Super-Seite! Heute würde ich zwar alles anders machen, aber - hey - es ist da! Und ich höre es mir gerne an und schwelge in Erinnerung. Wahnsinns-Aufwand. Aber: der Puncher klingt gleil, kompliment an alle beteiligten.


HomepageE-Mail

Sabine schrieb am 03.02.2009 - 13:28 Uhr

Vor einigen Tagen bin ich mehr oder weniger (na ja, eher weniger) zufällig auf dieser Seite gelandet - und seither bin ich ziemlich gefesselt von dieser Geschichte und vor allem von der Musik (und das erstaunt mich selbst sehr, da ich normalerweise andere Genres bevorzuge).

Mein Kompliment an alle Beteiligten, es ist ein Genuss, ein wahrer Ohrenschmaus - unglaublich in welche Höhen "Rosi" ihre Stimme hebt, "Thomas" begeistert mit seiner Darbietung, und "Jake" fasziniert mich wieder mit der grandiosen Ausdrucksstärke seiner Stimme, ich kann beinah Fühlen wie Hass und Zorn ihn durchfluten. Sein Duett mit "Thomas" ist einfach unbeschreiblich.

Natürlich frage ich mich immer wieder warum Rosi und Thomas letztendlich doch nicht zusammengeblieben sind - gibt es von diesem Musical einen Mitschnitt auf DVD oder einen gesamten Audio-Mitschnitt - oder ist eine erneute Aufführung geplant? An weiteren Projekten dieses genialen Komponisten bin ich ebenfalls interessiert. Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu erhalten.

Grüße aus OÖ!


E-Mail

Michael schrieb am 27.12.2008 - 15:19 Uhr

Hallo, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch! Wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles Gute im Neuen Jahr 2009! Herzliche Grüße sendet Dir Michael


HomepageE-Mail

reinhold schrieb am 12.08.2008 - 10:44 Uhr

unfassbar!!! nach all den jahren finde ich heute diese seite!
und es haben sich auch WAHNSINNIG VIELE ins gästebuch eingetragen....

nun...ich war schon immer gern der ERSTE!

es war ein mords-spass die ganze sache, das musste mal gesagt sein. und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

alles liebe von meinem planeten..
rein.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!